Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




https://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Danke Mami!

Jetzt weiss ich, warum ich Klamotten immer schon im Vorraus kaufe.

Weil meine Tochter immer gerne alles übereinander zieht!

Ich habe ihr bei eBay ein Sommershirt (ohne Arme) "ergattert" und es ist heut gekommen und gleich wurde es über das Sweatshirt (zum Glück in änlicher Farbe) gezogen und nicht mehr ausgezogen.

So hab ich wenigstens keine Probleme, das sie Klamotten im Schrank hat, die zu klein sind bevor sie getragen wurden

Die Kleidchen Grösse 86 (sie hat eigentlich 110/116) trägt sie im Moment als Tunika über die Hosen.

Kleider oder Röcke sind sowieso "Pflichtprogramm" bei ihr und wenn es nur die leichten Sommerkleidchen sind, die über das Sweatshirt gezogen wird und dann Strumpfhose und Hose (die für draussen noch übergezogen wird).

Manche finden es gewöhnungsbedürftig, andere können sich an diese "Mode" nie gewöhnen und ICH find es super INTERESSANT, welche Kombinationen mein Töchting kreiert

Nachteil an der ganzen Geschichte ist, man hat mehr Wäsche.

Wiederum kann man schnell ein Shirt oder ähnliches ausziehen, wenn es verschlabbert ist

 

 

 

 

7.4.08 21:16
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung