Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




https://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Lichterfest im KA- ZOO

Wir wollen heut abend in den KA- Zoo zum Lichterfest.

Ich war da schon ein paar Jährchen nicht mehr und heut wollen wir das erste Mal mit Kidis hin. Na mal sehen wie das wird...

Jetzt müssen sie erstmal einen Mittagsschlaf abhalten, damit sie nicht zu müde sind.

Eigentlich ist es ja auch immer ganz schön von den Gondeln sich das ganze anzuschauen.

Aber was mach ich dann mit dem Wagen. Oder Wagen gleich zu hause lassen und die ganze Zeit 11kg Lebendgewicht rumtragen?? Und dann noch der Grossen hinterherrennen??

Mhhm, oder kann man in diese Gondoletten einen grösseren Buggy mit reinschmeissen???

Fragen über Fragen... und doch keine Antworten

Naja, ich werd dann berichten wie es ausgegangen ist und versuch auch ein paar Impressionen auf Foto festzuhalten

Bis denne dann & SchönesWE

25.8.07 17:15
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni / Website (17.9.07 17:30)
Huhuhuhuhuhuhuhuuuu!!! Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Achtung, das BlogFieber wird dich packen *gg*
Bin schon gespannt auf die Bilder, ich hoffe das hat geklappt bei photobucket.com.

liebe Grüße
Anni

PS: machst du den Blog abonnierbar? wäre nett


Ni­ckyneck (17.9.07 21:10)
Okay. Langsam, langsam mit einem Frischling auf diesem Gebiet.
Ich werde mich nach und nach rantasten und hoffentlich auch schaffen
Aber bei photobucket.com bin ich schon registriert- immerhin.
VLG und bis denn dann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung