Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SCHNAKENALARM!!!

Juckreiz pur!!!

 Gestern nachmittag war ich mit meinen 2 Powerkids zum Austoben noch auf dem Spielplatz.

Da kam das Thema  LÄUSE im Kiga auf- was schon allein zu sofortigem Juckreiz führt. (juckts schon??? )

Da bemerkte ich, das über uns/mich ein Schwarm Schnaken (Mücken) flog (beistehende Personen empfanden es nicht so oder ließen sich nicht sonderlich stören )

Heute hab ich unzählige Schnakenstiche auf dem Kopf , das ich vor Juckreiz verrückt werden könnte.

 HILFE! *kratz*juck*kratz*juck*am Boden wels*

Hinzu kommt noch das ich den Splin  meines Sohnes (das Haaregraulen) noch nicht beseitigen konnte und das nochmehr Juckreiz verursacht.

 Ich werde mir jetzt wahrscheinlich einen Kamillenaufguß für die Haare machen.

Das hört sich jetzt so an als wenn es lindern könnte,oder??

Ich hoffe es mal.  (wenn ich mir morgen nicht sämtliche Haare vom  Kopf gekratzt hab, kann ich ja berichten, ob es geholfen hat)

 

 

21.10.08 22:06
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jassi / Website (24.10.08 11:24)
..und,hat's geholfen??Gegen Stiche hilft übrigends Zwiebelsaft..*g*

LG die Jassi


nicky-neck (24.10.08 13:44)
Wie Zwiebelsaft??
Von ausgepressten Zwiebel oder Zwiebeln aufgekocht??
Für ersteres fehlt mir im Moment die Kraft ;oD

Ansonsten hat es mehr oder weniger geholfen. Der Juckreiz ist weniger geworden. Doch leider hab ich die blöde Angewohnheit mir solche wunden Stellen auf dem Kopf immer wieder aufzukratzen ;oC


(24.10.08 13:44)
Es sind KEINE Läuse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung