Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SUMMER IS OVER

Hallo, an alle die hier die Einträge vermisst haben oder jetzt mal vorbei schauen

 

Jetzt scheint der Sommer echt vorbei zu sein (um ehrlich zu sein, ich fand ihn ziemlich durchwachsen- wie jemand der sich nicht traute reinzukommen und auf der Türschwelle hin- und herzappelte- ich bleib hier- nein, ich geh- ich bleib doch lieber hier- nee, ich will gehen ... und jetzt??  Jetzt ist er fort *schluchz* *seufz*

Was ist denn eigentlich so passiert??

Bei uns???

Moment, das kann ich euch gleich sagen

*nachdenk* *amKopf kratzend*

  • das Highlight zu erst: Anfang Sept. sind wir "Onkel" geworden- meine Schwester hat ihr 2tes Söhnchen zur Welt gebracht 
  • Oma und Opa sind in ein kleineres Zuhause gezogen . Wir hoffen, das sie sich da bald wohler fühlen *knuddel*
  • Die Kiga- Ferien (3Wochen im August) waren schön, aber auch anstrengend - viele Unternehmungen, Ausflüge etc.
  • Babygucken in Wi- so süß der Kleine
  • Wiedersehensfreude auch in OF und RA(GA)
  • schlechte Nachrichten von Freunden, wo die langjährige Wegbegleiterin und treue Seele verstorben ist (wir waren/sind in Gedanken oft bei Euch und der alten Dame GVLG an dieser Stelle- ich meld mich demnächst mal- versprochen) 
  • Töchting kann jetzt richtig Fahrradfahren und der Sohnemann ist glücklich über das nun freie Laufrad (Bildmaterial wird eventuell nachgereicht)
  • Tohuwabohu bei Freunden- wir freuen uns jedoch riesig, dass  sie doch noch (hoffentlich)´ne ganze Weile in unserer Nähe bleiben
  • Töchting hat ihr 2.Kindergartenjahr begonnen und will jetzt schon ein Vorschulkind sein   sie soll sich erst noch in den nächsten 2 Jahren ein wenig austoben- unser "kleiner" Wirbelwind (kann natürlich auch sein, das es ihr Temperament ist )
  • der Sommer ist vorbei und ich hoffe, das der Frühling bald wieder kommt (... ja, richtig, ich mag den Herbst und den Winter nicht   )
  • so ich hoffe auch, das ich jetzt mal wieder öfter an den PC komme und hierher und nicht in den Winterschlaf falle *hahhaha* (der Gedanke ist klasse- ich höre schon Töchting rufen "MAMA, WANN STEHEN WIR ENDLICH AUF??"- "Wenn der Winter vorbei ist" )
  • BIS DENNE DANN *wink**wink* *wildwink*
5.10.08 20:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung