Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mess


Wir waren heut mit einer lieben Freundin* auf der Mess´ (so heißt hier die Kirmes, der Jahrmarkt, der Rummel, oder wie es auch immer in anderen Regionen heißen mag)

*Das war das Geburtstagsgeschenk an das Töchting von ihr ("ein schöner Tag auf der Mess mit allem was dazu gehört"- und sie hat es ernst gemeint (sie hat mich sogar- trotz Höhenangst- ins Riesenrad bekommen- nee, ganz so schlimm war´s dann doch nicht)

Aber es ist eine echt schöne Idee und es war super (oder wie Töchting ab heut wieder zu sagen pflegt: "Boah, war das geil ,Mann!" )

Unter anderem, neben vielen, vielen Karussellfahrten, vergnügte sie sich auch am "Hau den Lukas" und durfte sich einen Gewinn aussuchen- sie entschied sich für einen "Regenwurm" (ca 35 cm lang aber nur 5mm "dick" )

Anaconda

Auf die Frage, ob sie schon einen Namen für den Regenwurm hat, antwortete sie schnurstracks "ANAKONDA"

Okay, jetzt haben wir eine "Anakonda" im Haus und hoffen nur das sie nicht mehr wächst und artig bleibt

P.S.(aus Wikipedia):"Wenn von „der Anakonda“ gesprochen wird, ist meistens die Amazonas- Schlange gemeint. Sie kann in seltenen Ausnahmen Längen von bis zu 9 m (im New Yorker Zoo lebte ein 8,84 m langes Exemplar) und ein Gewicht von über 150 Kilogramm erreichen, aber normalerweise sind deutlich geringere Längen die Regel. Zwar wird sie nicht länger als der Netzphyton, doch ist sie dicker und schwerer und gilt daher als größte und schwerste Schlange der Welt...."

Achja, und auf den Hund sind wir auch gekommen...

Photobucket

...auf den fliegenden Hund Photobucket

7.6.08 18:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung