Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kind wieder repariert & geklebt

Kind wieder repariert & geklebt

So das Kindlein ist wieder geflickt und fast wieder ganz.

WAS??

Ja, von Anfang an:

Eine Bekannte hat mir erzählt, das in KA der FOX- MARKT schliesst und im Moment alles um 50% reduziert ist- also wer in KA (oder Umgebung) wohnt hat bis ca. 09. Mai (wenn nicht vorher alles ausverkauft ist) noch mal die Chance zum Fox- Markt (irgendwie ein QUELLE- Restepostenshop u.ä.) zu gehen

Also, dacht ich mir nix wie hin und mal gucken, ob ich ´ne Hose für mich finde.

Die Grosse ist im Kiga und der Kleine schläft im Buggy- optimale Chance zum KurzShoppen

Es blieb beim KURZ ohne shoppen

Mein Sohn hat nämlich beschlossen gerade mal ein halbes Stündchen zu ruhen und dann unbedingt auch zu shoppen

Leider hat er dabei den Fuss eines Kleiderständers übersehen oder gar nicht gesehen (???) und ist mit dem Gesicht genau draufgefallen, so das er eine klaffende Platzwunde (zum Glück nicht stark blutend) genau neben dem Auge hatte.

Blöderweise passierte dies gerade in der Mittagszeit, in der alle Arztpraxen zu haben.

Später sagte der KiA, das wir in die Kinderklinik müsste zum Nähen.

*schluck* ich stellte mir schon vor wie ein Doctor mit einer Sattlernadel im Gesicht meines Sohnes rumstocherte *schluck,schluck*

In der Kinderklinik war dann alles halb so schlimm und der Kleine wurde weder getackert, noch genäht sondern nur geklebt

und er hat nicht mal gemuckst Tapfer, tapfer!

 

21.4.08 20:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anni (25.4.08 21:17)
hey cool, gell. war das so lila zeugens? ich hatte mal ein geklebtes kindergartenkind (metallrechen können böse wunden auf nem kinderschädel hinterlassen...)
schade, dass es das bei mir noch nich gab. ich wurde zweimal am kopf genäht


nicky-neck (26.4.08 07:26)
Nee, es ist weiss/ transperent.
Lila säh bestimmt tierisch komisch aus.
Obwohl, es würde vielleicht gar nicht so stark auffallen, da er jetzt einen Bluterguss auf dem Augenlid hat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung