Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guter Start ins neue Jahr??

Na, hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr??

 Ich hoffe doch schon.

Wir eigentlich auch. Wir hatten ein paar Freunde eingeladen und es war recht witzig und die Kids waren auch gut drauf.
Blöd ist bloss wenn man Freunde einlädt und die meinen noch jemanden mitbringen zu müssen, den man nicht kennt.
Auf jeden Fall hatten wir so einen ungebetenene Gast, der uns echt beiden nicht sonderlich sympathisch war.
Leider kennt der jenige anscheinend nicht wann Schluss ist- nee, falsch geraten, nicht in Sachen Alkohol (hätte ich in Vorbereitung eigentlich eher erwartet- einen überalkoholisierten Freund bei uns übernachten zu lassen. Aber das blieb aus). Der Typ hat irgendwie die ganze Zeit mit den Kindern rumgetobt (was weniger mein Problem war) aber er konnte irgendwie nicht aufhören, wenn einer der Kids gesagt hat, er will runter oder "ich will nicht mehr". Es war echt ätzend da öfter mal was zu sagen (nicht sonderlich gut für die sonst sehr angenehme Stimmung).
Als wir dann draussen das neue Jahr begrüßten, hat er dann Töchting einen Böller (den man eigentlich in die Flasche stellen muß- manche denken, Gerauchsanweisungen muß man nicht lesen oder einhalten) auf den Kopf geschossen, so das sie auf ihrem Kopf jetzt eine kahle Stelle hat (ca. so gross wie 1€, da dort die Haare total weggebrannt sind.
Es ist echt zum Heulen, besonders bei ihren schönen Haaren. Aber man muss echt dankbar sein, das nicht mehr passiert ist.
Die Krönung ist jedoch das der Typ es anscheinend gar nicht mitbekommen hat (ich leider auch nicht, da ich noch oben war) und sich in keiner Form entschuldigen konnte. Weder bei Töchting noch bei uns.
So begann unser neues Jahr gleich mal mit einem "dicken Hals".

Und jetzt ist das Jahr gerade mal 7 Tage alt und wir scheinen Ärger mit jemanden im Haus zu kriegen. Auf jeden Fall wurde uns die Fußmatte vor der Tür weggeklaut. Da brauchte wohl jemand in Anbetracht des Wetters (Schnee & Matsch) einen Schmutzfänger in der Wohnung- und da nimmt man doch gerad den erstbesten im 1.Stock. Das dieser besonders mit einem Teddy verziert ist und 2 kleinen Kindern gehört, tut da nix zur Sache...

 Wir hoffen doch bei euch war der Start besser.

Morgen beginnt bei uns der Kindergartenalltag, wir hoffen ja das der ruhig verläuft.

 

7.1.09 18:59


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung