Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
31. Europäisches Jonglier Convention

Hallo!

Letzten Sonntag (03.08.08) waren wir auf der Parade der 31. Europäischen Joglier Convention in Karlsruhe und es war echt lustig und interessant. Es waren übrigens am ersten Wochenende ca. 4.500 Jongleure und Artists in der Stadt.

Hier ein paar Eindrücke:

Direkt aus der Küche und ab zur Parade ...

Direkt aus der Küche

Es ist erstaunlich, was manche mit diesen Latex- Dingern hinzaubern. Ich schaff es nicht mal zu einem kleinen Tierchen zu verknoten

Behutung

Mit was man alles jonglieren kann (wenn man es kann) ist phantastisch.

Mit was man alles jonlieren kann

Die 2 haben sich wirklich getraut- und zwar am 1. Tag der Convention und zwar auf der Convention (das Brautkleid litt aber ganz schön auf der Parade)

Hochzeitspaar

Und die jonglierende Biene war der Knaller

jonglierende Biene

Da oben war die Luft wohl besser

Photobucket

6.8.08 15:11


Werbung


HAPPY BIRTHDAY, KLEINER PRINCE!

Jetzt ist es soweit- unser kleiner Prince ist

gestern 731 Tage "alt" geworden

bzw. 2,001 Sonnenjahre

um genauer zu sagen 2 Jahre beglückt er uns nun schon.

Da er ein Notkaiserschnitt war, kann ich irgendwie mit seinem Geburtstag (dem Datum selbst) gar nichts richtig anfangen.

Dem wollt ich jetzt ein Ende setzen und wir haben neben einen Spielplatz eine große Picknick- Party gemacht (insgesamt -mit Geschwisterkindern waren es 14 Kinder!- und die Eltern waren auch dabei und der Spielplatz lud zum Spielen ein )

Außerdem hab ich eine Zeitreise gemacht- das Ergebnis folgt:

Am 09.AUGUST 2006 wurde unser Sohnemann um 11.09 Uhr mit 2820g und 47cm ( kein Frühchen- vollendete 38.SSW- nur winzig) wegen Schwangerschaftsgestose (meine Leber drohte zu versagen) auf die Welt geholt- er hatte leider infolge dessen (Fruchtwasser geschluckt) eine Lungenentzündung und mußte noch 10Tage auf der Intensiv-/ später Kinderstation bleiben und Antibiotika per Infusion bekommen )

August 2006

Aber 1 Jahr später - August 2007 war alles schon wieder (fast) vergessen - und mit 10 kg und 77 cm ist er auch kein Winzling mehr.

August 2007

und nun mit 2 Jahren - August 2008 wird er immer mehr zum Lausbuben und Strahlemann . Er ist inzwischen 88,5 cm groß und 13 kg schwer.

August 2008

10.8.08 15:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung