Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bericht zum LICHTERFEST

Ja, da bin ich endlich mal wieder .

Wie versprochen hier der Bericht zum Lichterfest in Karlsruhe:

Da es um 19:30Uhr beginnen sollte sind wir von uns gemütlich 18:00 los (wir wohnen unweit vom Zoo ) und sind dann schon im Hellen durchgelaufen und haben uns und den Kindern ein kleinen Abendsnack an einer der Imbisstände gönnt. Denn Kinderwagen habe ich übrigens mitgenommen und ihn dann an einem ruhigeren Plätzchen abgeschlossen und den Knirps im Tragesitz getragen- oh ja am nächsten Tag habe ich gemerkt warum ich es nicht mehr so oft nutze)

Bei den Bootsanlegestellen hatte sich schon eine Schlange gebildet- und was macht man wenn man eine Schlange sieht??? - hinten anstellen

Nach 20 min (ging recht fix)durften wir dann Gondoletta (wie heissen die Dinger eigentlich nun richtig??) fahren- der Kleene war inzwischen eingeschlafen und die Grosse war begeistert.

Es ist echt zu empfehlen beim Lichterfest mit der "Gondoletta" zu fahren- was man jedoch wissen sollte ist, das man an diesem Tag nur eine halbe Runde fahren kann- Pech für unseren Wagen.

Aber wir sind dann noch über Weg rechts des Sees gelaufen und haben da noch einige tolle Lichtgestalten angetroffen, die man auf der "Gondoletta" -Tour nicht sieht.

Es war echt toll und denn Kidis hat es auch super gefallen (der Kleine ist während der "Gondoletta"- Fahrt wieder aufgewacht und hat doch noch einiges gesehen.) Um 22:15 Uhr waren wir dann alle glücklich und zufrieden wieder zu Hause und träumten vom nächsten Lichterfest (wo wir bestimmt wieder hingehen werden)

Hier jetzt einige Impressionen in Form von Photos (Ohne Kommentar- die muss man auf sich wirken lassen- live is es natürlich besser ;O> ):

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket

Begeisterte Kinderaugen- NÄCHSTES JAHR GERNE WIEDER

17.9.07 22:20


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung