Ni-ne´s Alltag

 


Ni-ne´s Alltag
  Startseite
    Über...
    INTERESSANTES
    PRIVAT
    BERLIN, BERLIN
  Archiv
  DISTANZIERUNG
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    nummer69
    zottelliese
    - mehr Freunde


Links
  MOND & HEXEN
  BERLIN: Mauerpark
  BERLIN: Jugendfarm Moritzhof
  Kinderbücher
  Kalenderberechnungen




http://myblog.de/nicky-neck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Über wen schreib ich hier eigentlich???

Nee, das ist ja klar über wen. Oder nicht???

Über meine Family, mein Umfeld, Begebenheiten, mich, interessante Sachen (bzw. Sachen die ich interessant finde ;o> ) usw. usw. usw.

Okay, das wäre geklärt. *puh*

Aber Moment mal!

Wer bin ich eigentlich???

Tja, das ist schon seit Jahrhunderten (und vorher) eine schwierige & interessante Frage

Nee, das hast du falsch verstanden! Ich bin noch nicht Jahrhunderte alt *ggg*

Aber nun mal echt zur Sache:

Ich ...

... habs mir gerad anders überlegt.

Ich schreibe einen Steckbrief und der folgt

 

 

10.8.07 00:00


Werbung


Hallo! MEIN VERSUCH ZU BLOGGEN

Hallo!

Jetzt will ich endlich auch mal versuchen einen Blog zu öffnen- ich garantiere aber für nix.

Ich muss mich in dieser Materie erst einfinden- also entschuldigt meine Fehler im Voraus.

Soweit zu meinem ersten Eintrag weitere folgen hoffentlich

19.8.07 22:25


Bye Bye

So jetzt haben wir uns letztendlich doch von unserem kleinen süssen Auto getrennt

Aus familiären Gründen wurde heute Daddy´s "Baby" schweren Herzens verkauft.

Er hat uns über 3 Jahre lang treue Dienste erwiesen, aber nun sind wir zu 4t und brauchen mehr Platz und auch mehr Einkauf, der verfrachtet werden muss...

Also haben wir unser kleines "Baby" gegen eine Familienkutsche getauscht

Daddy trauert

P.S.: Die Rede ist hier übrigens vom kleinen NISSAN MICRA gegen einen MAZDA PREMACY (übrigens beide grün)

20.8.07 22:14


Lichterfest im KA- ZOO

Wir wollen heut abend in den KA- Zoo zum Lichterfest.

Ich war da schon ein paar Jährchen nicht mehr und heut wollen wir das erste Mal mit Kidis hin. Na mal sehen wie das wird...

Jetzt müssen sie erstmal einen Mittagsschlaf abhalten, damit sie nicht zu müde sind.

Eigentlich ist es ja auch immer ganz schön von den Gondeln sich das ganze anzuschauen.

Aber was mach ich dann mit dem Wagen. Oder Wagen gleich zu hause lassen und die ganze Zeit 11kg Lebendgewicht rumtragen?? Und dann noch der Grossen hinterherrennen??

Mhhm, oder kann man in diese Gondoletten einen grösseren Buggy mit reinschmeissen???

Fragen über Fragen... und doch keine Antworten

Naja, ich werd dann berichten wie es ausgegangen ist und versuch auch ein paar Impressionen auf Foto festzuhalten

Bis denne dann & SchönesWE

25.8.07 17:15





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung